Austausch über die Coronakrise im Stift – was nehmen wir für die Zukunft mit?

Blick auf die Einrichtung

Termin:
16/04/2021 um 09:00 - 12:00 Uhr
Veranstaltungsort:
St. Josefs-Stift Eisingen
Pfarrer-Robert-Kümmert-Straße 1
97249 Eisingen
Preis:
Hierfür fallen keine Kosten an.
Anmeldeschluss:
12.04.2021

Schon seit über einem Jahr ist das Stift im Krisenmodus. Alle waren froh, dass wir gut durch das Jahr 2020 gekommen sind. Im Januar kam dann doch die heftige Zeit des Ausbruchs und den damit einhergehenden teilweise grenzüberschreitenden Herausforderungen. Viele Entscheidungen mussten in Windeseile getroffen werden, Bestimmungen von außen wurden uns auferlegt, Versprochenes von der Politik wurde wieder revidiert, Mitarbeitende mussten hohe Flexibilität beweisen, den Bewohner*innen und Beschäftigten musste Unverständliches verständlich gemacht werden…

In solch hektischen und aufgeregten Zeiten bleibt es nicht aus, dass Missverständnisse entstehen und Fehler gemacht werden. Und auch, dass Unerwartetes passiert und man von hier oder da Unterstützung erfährt. Wir wollen an diesem Vormittag sammeln –was in dieser Zeit schwierig war und was gut gelaufen ist, um unsere gewonnenen Erkenntnisse zu bündeln und uns für die Zukunft besser aufzustellen. Zum Ablauf: es wird zuerst eine Austauschrunde unter den Mitarbeitenden geben und im Anschluss daran einen Austausch mit den Leitungen und Geschäftsführung.

Termindaten verwenden

in Google Calendar öffnen

    Anmeldungs- und Platzanfrage stellen

    Sie können hier eine Anfrage zu diesem Kurs stellen und wir schauen, ob wir noch Plätze frei haben. Wenn ja, bestätigen wir Ihnen die Teilnahme.














    Rechnungsadresse
















    vegetarischveganmit Wurst




    Bitte lesen und akzeptieren Sie die AGB



    Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen



    Diese Angabe ist optional



    Diese Angabe ist optional